Eventpersonal >>

künstleronline

MODERATOREN >>
Weibliche und männliche Moderatorinnen bzw. Moderatoren für Ihre Veranstaltung. Ob Prominente aus Radio und TV oder “Newcomer” – alles ist möglich.
Moderatoren | Moderatorinnen

Anfrage >>



künstleronline

REFERENTEN, SEMINARLEITER & VORTRAGENDE >>
Wir bieten Ihnen für Ihre Veranstaltung Referenten, Seminarleiter, Coachs und Vortragende aus den verschiedensten Branchen zu den unterschiedlichsten Themen.


Anfrage >>



künstleronline

DEKORATUER >>
Der Dekorateur wird gemüß Ihren Wünschen und Ihrem CI die gesamte Dekoration des Veranstaltungsorts übernehmen. Angefangen von der Buffetdekoration, der Tischdekoration über die Bühnen- bis hin zur Raumdekoration.

Anfrage >>



künstleronline

FOTOGRAF >>
Der Fotograf dokumentiert gemäß Ihrem Briefing Ihre gesamte Veranstaltung und stellt Ihnen sämtliche Fotos inklusive Fotorechte zur Verfügung. Die Fotos können z.B. auf Ihrer Homepage zum Download integriert werden. Er kann aber auch Polaroid Fotos der Gäste machen die er diesen gleich mit gibt.

Anfrage >>



künstleronline

VIDEO >>
Das Videoteam dokumentiert gemäß Ihrem Briefing Ihre gesamte Veranstaltung. Selbstverständlich lässt sich auch ein kurzes Video zusammenschneiden welches anschließend Ihren Gästen zugesendet werden kann. Ebenfalls lassen sich während einer Veranstaltung Livebilder auf Leinwände projizieren.

Anfrage >>



künstleronline

PARKWÄCHTER >>
Wir lösen Ihre Parkprobleme und organisieren Parkwächter damit schon der Empfang der Gäste reibungslos funktioniert.



Anfrage >>



künstleronline

SECURITY >>
Selbstverständlich bieten wir ebenfalls Securitypersonal für Ihre Veranstaltung an.



Anfrage >>



künstleronline

HOSTESSEN & GARDEROBENPERSONAL >>
Hübsche Hostessen, welche für einen positiven ersten Eindruck sorgen, übernehmen den Check-In bei Ihrer Veranstaltung, begrüßen Ihre Gäste und betreuen Ihren Infopoint. Unser Garderobenpersonal übernimmt die Koordination Ihrer Garderobe.
Weitere Infos zu Promotion & Messe Personal

Anfrage >>

Werbung >>

atem-events.at
Design by ATEM Eventagentur